Thursday 19 January 2017

Forex Sniper Pro Überprüfung

SniperForex Review Besuchen Sie die Website Sehr geehrte Fellow Traders: Ich habe eine Antwort von Sniper Forex erhalten und wir haben die neue Situation behoben. Wenn Sie bemerken, war meine Anmeldung nicht gegen das System eher gegen die neuen Besitzer. Wir haben die Situation endlich korrigiert und sie waren sehr nett, mir meine neuen Dateien kostenlos zuzusenden. Ich vermute, sie sind wirklich gute Leute und der Fehler war aufgrund von E-Mails nicht richtig überwacht werden. Ich bin dankbar, dass wir die Situation korrigiert und ich definitiv empfehlen dieses System. Alles Gute, Nasser F. 2014-04-04 1 Star Sehr geehrte Fellow Traders, Der Hauptzweck und die Zusammenfassung dieser Kritik lautet: SCHLECHTER KUNDENDIENST und NICHT EHREN DER LEBENSDAUER, DIE IM KAUF VERGEBEN WERDEN. Meine Geschichte ist wie folgt: Ich kaufte das Sniper Forex System vor langer Zeit, als Herr Gary Pawkovich war der Besitzer des Systems. Wenn ich das System gekauft, würde ich lebenslange Updates, etc. und die einzige andere Art der Zahlung, die ich machen würde, ist eine 25, wenn ich das Konto auf meinem System ändern wollte. Mr. Gary die höchste Stufe der Kundenbetreuung möglich und im nicht sicher, was passiert mit ihm, wie er nicht mehr der Besitzer des Systems .. Es scheint jetzt, dass die derzeitigen Besitzer der Sniper Forex System sind eine andere Einheit, wie ich erhielt Eine E-Mail von ihnen sagen, dass Gary nicht mehr da war. Diese neuen Eigentümer haben den niedrigsten Standard des Kundendienstes zur Verfügung gestellt. Ich habe versucht, kontaktieren sie viele Male (per E-Mail, da sie nicht über eine Telefonnummer), um meine Kontonummer auf meinem Sniper Forex System geändert haben und meine Kontaktversuche wurden ständig ignoriert. Ich habe sie mit reichlich Beweisen, dass ich das System gekauft hatte und schickte sie viele E-Mails, aber sie antworten überhaupt nicht mit Ausnahme einer Antwort, die bedeutungslos war. Jeder Käufer des Sniper Forex Systems erhält Lebenszeit-Service von Updates und wie oben erwähnt, eine Gebühr nur bezahlt werden musste. Ich bin sicher, dass, wenn diese neuen Besitzer kauften die Sniper Forex System, dass ein Teil der Vereinbarung war, die alten Kunden Service. Ich bin sicher, dass Herr Gary diese Bedingung festgelegt hätte, als wenn er der Besitzer war, gab er eine Lebensdauer von Updates, wieder mit der einzigen Gebühr für eine Kontoänderung. Mr. Gary war ein wahrer Gentleman und ich bin sicher, er hätte diese Bedingung für die alten bestehenden Kunden zu dieser Zeit festgelegt. Ich habe den niedrigsten Standard des Kundenservice von diesen neuen Besitzern erhalten. Es ist nicht fair, dass ich das System wieder kaufen muss. Ich möchte erwähnen, dass ich sogar bezahlt hatte, Herr Gary Geld im Voraus sollte ich jemals ändern wollen, die Kontonummer in der Zukunft (Ich kann Beweise dafür). Der Grund, warum ich dies tat, war für den Fall, ich war nicht glücklich mit meinem Broker, konnte ich nur das Konto sofort geändert, da ich mit mehr als einem Broker zu der Zeit. Ich kann das alles beweisen und E-Mail-Einnahmen gespeichert haben. Da ich nicht den Service gegeben habe, der zu meiner Zeit des Kaufs versprochen wurde, dann glaube ich, dass ich betrogen worden bin. Der Betrug ist nicht von Herrn Gary Pawkovich, sondern von diesen neuen Besitzern. Daher frage ich Sie zu hüten, wenn Sie von diesen Menschen kaufen. Der Zweck dieser Seite ist es, zu ermutigen und sammeln die Nutzer Bewertungen von einem Forex-Produkt namens Forex Sniper Pro. Um die Details über dieses Produkt (wie seine Funktionen) oder wenn you8217re auf der Suche nach Unterstützung, besuchen Sie bitte die offizielle Website, die bei forexsniperpro gefunden werden kann. Hier sind die aktuellen Bewertungen von Forex Sniper Pro. Es ist möglich, dass an der Zeit you8217re Lesen dieser Seite gibt es noch keine Kommentare. Da sie von echten Benutzern kommen, kann es einige Zeit dauern, bis die ersten Bewertungen erscheinen. Bitte bookmarken Sie diese Seite und kommen regelmäßig zurück, um nach neuen Bewertungen zu suchen. Wenn Sie Erfahrung mit Forex Sniper Pro haben, hinterlassen Sie bitte eine kurze Rezension oder Kommentare mit Ihrem Feedback (bitte folgen Sie den Regeln für die Buchung). Es hilft anderen Nutzern zu entscheiden. Vielen Dank Wenn Sie ein Forex-Produkt, das nicht bereits auf dieser Website für Benutzer-Kommentare und Überprüfung aufgeführt ist, verwenden Sie das Anmeldeformular. Sie könnten auch interessiert sein an: Wenn Sie Erfahrung mit diesem Produkt haben, lassen Sie bitte Ihr Feedback oder Bericht unten. Helfen Sie anderen zu entscheiden, jeder Eintrag hilft. Ich denke, die Fast Income App ist besser als Forex Sniper Pro. Das erste Mal habe ich Forex Sniper Pro verwendet. Forex Sniper Pro scheint sehr kritische Amp geben viele Male geben fake Signale für mich. Dann bekam ich Informationen über die Fast Income App (tr. im 60f33) von meinem Freund. Nachdem ich den Service von Fast Income App kennen, analysierte und investierte ich ihn. Jetzt Fast Income App gibt mir einen viel besseren Gewinn als Forex Scharfschützen Pro über meinen Wunsch. Sie Forex Sniper Pro gab mir 10-15 Gewinn neben Fast Income App gibt mir 45-70 Gewinn bis jetzt. Heutzutage, in nur 3 Tagen mein Gewinn ist 1200. Ich empfehle Ihnen, dass Fast Income App hat eine große Kundenbetreuung auch. Sie können über Fast Income App wissen, indem Sie offizielle Website-tr. im 60f33 Kommentar von robert am 30. September 2014 11:41 Hinterlasse einen Kommentar Nur konstruktive Kritik ist erlaubt - keine Hass Kommentare Seien Sie respektvoll auf andere Poster Dont Post Ihre Kontaktdaten - sie werden bearbeitet oder nachher entfernt. Wenn Sie von anderen benachrichtigt werden möchten, verwenden Sie das URI-Feld Keine Eigenwerbung oder Affiliate-Links sind erlaubt (mit Ausnahme der URI-Feld, wenn seine nicht referenziert in der Post) Beliebte Forex Produkte


No comments:

Post a Comment