Monday 9 January 2017

Optionen Trading Horror Geschichten

Mittwoch, den 25. März 2009 um 03:18 Uhr Investieren Katastrophen - wenn schlechte Investitionen gehen noch schlimmer Die meiste Zeit, wenn Sie lesen über die Investition in die Börse alles, was Sie hören, ist die gute Seite. Wurden oft gesagt: Solange Sie in guten Unternehmen investieren youll tun Geldbuße im Laufe der Zeit. Dies kann in einem sehr allgemeinen Sinne wahr sein, aber die Menschen wollen in der Regel nicht über die schlechte Seite der Investitionen zu sprechen, wenn viel Geld investiert und dann verloren. Sicher, könnten Sie gelegentlich über die neuesten Skandal oder hochkarätige Betrug in den Nachrichten (d. H. Enron) hören, aber einzelne Geschichten sind nicht immer leicht zu finden. Also beschloss ich, diesen Abschnitt mit meiner eigenen Geschichte zu erstellen. Nicht nur damit die Menschen aus meinen Fehlern lernen können, sondern auch so können sie sehen, dass auch wenn Sie eine schlechte (oder schreckliche) Erfahrung an der Börse haben. Können Sie noch drehen die Dinge um und Geld verdienen. Theres immer Geld zu machen, seine nur eine Frage der Suche nach den richtigen Chancen zur richtigen Zeit Bevor ich anfange, möchte ich nur diesen Ruf an andere auch - wenn Sie eine Geschichte, die Sie gerne teilen möchten, bitte Dies E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst. Dot Com Boom. Dann Büste. So heres meine Geschichte. Es war der Fall von 1999, und war für ein High-Tech-Startup-Unternehmen in Silicon Valley arbeiten. Sachen sahen groß aus - die Wirtschaft brüllte entlang, schien, die Börse schien, neue Höhen fast täglich zu schlagen, und ich arbeitete an einem Startupfirma, in dem ich Vor-IPO Aktienoptionen hatte. Ich, sowie viele meiner Kollegen, waren mit Visionen von Ferraris und Palo Alto Villen tanzen in unseren Köpfen. Es war eine großartige Zeit in der High-Tech-Branche zu sein. Vor dieser Zeit hatte ich nicht viel Erfahrung mit der Investition andere als das, was ich in meinem 401k mit meinem vorherigen Arbeitgeber. Und ich tat wirklich nicht alles, das schlecht ist, für die vorhergehenden 4 Jahre hatte ich mein Geld, das zwischen Hightech-Investmentfonds und internationalen Wachstumsfonds aufgeteilt wurde, so erhielt ich etwas Erfahrung diese Weise. Aber wenn es darum ging, in einzelne Aktien zu investieren, war ich ahnungslos. Ich wusste nicht, wie man Aktien zu wählen, noch habe ich wissen, wie sie zu kaufen. Ich wusste wirklich nicht, dass viel über die Börse, anders als ich dachte, dass die NASDAQ so lange so lange gelaufen, dass es schien gebunden zu fallen irgendwann. So lange hatte ich nie Lust, alleine zu investieren. Dies änderte sich, wie das Jahr 1999 verabschiedet und verwandelte sich in 2000. Als der Aktienmarkt lief, mehrere Leute, die ich wusste, hatte Online-Broker-Konten eröffnet und investiert in Tech-Aktien. Und einige von ihnen machten eine Menge Geld - schnell. Fast täglich hörte ich Geschichten von Leuten, die eine Aktie kauften, und innerhalb weniger Wochen hätten sie ihr Geld schon verdoppelt. Aber wegen meiner Überzeugung, dass dies früher oder später enden würde, war ich nie versucht, ein Handelskonto zu eröffnen. Nicht, dass ich nicht haben könnte, hatte ich tatsächlich ein schönes Nest-Ei, das sicher in einem Geldmarktkonto saß, das ich als eine Anzahlung auf einem Haus für die vorhergehenden Jahre gespeichert hatte. Aber es gab keine Möglichkeit, dass ich ein solches Geld an der Börse riskieren würde, ich hatte zu hart dafür gearbeitet. Commerce One geht zu 500 pro Anteil Eines Tages Anfang 2000 erwähnte ein Mitarbeiter von mir, Mike, mir, dass eine bestimmte Aktie, Commerce One, die 500-Marke überschritten hatte. Ich war schockiert darüber, weil dieses Unternehmen in den vergangenen drei Monaten nur öffentlich gegangen war und die Aktie damals rund 80 Aktien handelte. Also in so kurzer Zeit, die Aktie hatte sich über 500 Ich konnte es nicht glauben. Um eine Beleidigung der Verletzung hinzuzufügen, war der Grund, weshalb ich von dieser Firma wusste, dass ich einen Freund hatte, der dort arbeitete. Und er hatte zu mir gesagt, unmittelbar bevor sie in die Öffentlichkeit gingen, den ich erwägen sollte, einige Aktien zu kaufen. Natürlich habe ich nicht seinen Rat, und ich verpasste auf diesem riesigen Gewinn. Ich blies es große Zeit Gleichzeitig hatte ein anderer Mitarbeiter, Josh, mir erwähnt, dass eine Aktie, in der er war, nur 100 überschritten hatte und er machte eine Tötung. Nun, das war alles, was ich brauchte, um zu entscheiden, dass ich es hatte. Ich war müde zu hören alle meine Freunde sagen mir, wie sie reich wurden, während ich einen armseligen Geldmarkt Zinssatz auf meine Ersparnisse verdient. Und das ist, wo die Dinge beginnen, hässlich zu bekommen. Ende Februar 2000 beschloss ich, ein Online-Broker-Konto zu eröffnen und alles Hausgeld in die Börse zu bringen. Ich war wirklich nicht einmal versucht, reich zu werden, alles, was ich tun wollte, war zu schlagen die Rückkehr machte ich in meinem Geldmarkt-Konto. So am 1. März 2000, ungefähr 1 Woche vor dem NASDAQ, der seine dotcom Blase hoch von 5132 trifft, wurde ich von meinem Makler informiert, dass mein Geld empfangen worden war und mein Konto für mich bereit war, zu verwenden. Ich war wirklich nervös, aber zugleich war ich sehr aufgeregt. Alles, was ich denken konnte, war, wie groß es wäre, wenn ich einen wirklich guten Betrag machen könnte. Mein erster Stock Picks Also habe ich los, um einige Aktien, die ich didnt haben keine Ahnung, wie zu tun. Der erste Fehler, den ich machte, war, dass ich nur 3 Aktien ausgewählt. Das war meine Idee der Diversifizierung. Zweiter Fehler, wählte ich Aktien auf ihre Charts (was eigentlich wäre nicht eine schlechte Idee, wenn ich wüsste, wie man sie lesen) basiert. Meine Überlegung war, dass, wenn sie in den letzten Monaten gegangen, aber nicht genug zu verdoppeln, dachte ich, es war nur eine Frage der Zeit, bevor sie doppelt oder vielleicht sogar dreifach. Ich wusste nicht wirklich etwas über diese Unternehmen finanziell, obwohl keiner von ihnen waren zu der Zeit profitabel. Aber es didnt sogar scheinen, Materie, in der Tat es fast wie das mehr Geld ein Unternehmen zu verlieren schien, je höher die Aktien gehen würde. Es machte keinen Sinn für mich, aber ich beschloss, nicht in Frage zu stellen, nur mit ihm gehen. Ich war so ahnungslos, seine fast traurig. An diesem Punkt hatte ich meine 3 Aktien, und ich war bereit zu rollen. Ich habe noch einen Fehler gemacht, dass ich nicht erwähnt habe. Ich hatte auch Marge auf meinem Broker-Konto, und ich beschloss, den größten Teil davon zu verwenden, um mehr Aktien zu kaufen, als ich mit dem Bargeld gekauft haben könnte. (Für diejenigen, die nicht wissen, welche Marge ist, ist es im Grunde genau wie eine Kreditlinie, die gleich der Menge an Bargeld, die Sie in Ihrem Konto haben - wenn Sie 5.000 in bar haben, haben Sie 5000 in Marge, so können Sie bis zu kaufen 10.000 in Aktien). So, wie Sie sehen können, war ich wirklich eine Katastrophe in der Herstellung. Jedenfalls erinnere ich mich nur daran, dass ich seit dem ersten Tag, an dem ich diese Aktien gekauft habe, bereits mit dem Abwärtstrend begonnen hatte. Grundsätzlich gingen viele der kleineren Aktien wie die, die ich besaß, hinunter, obwohl der Markt als Ganzes noch hinaufging. (Ich habe später herausgefunden, dass dies ein klassisches Zeichen für einen Markt Top war. Die meisten Aktien gehen nach unten, obwohl der Index selbst war noch positiv und steigen). So, vom ersten Tag an hatte ich mein Geld in, ich war Geld zu verlieren. Ich habe noch nicht einmal genießen einen Tag der Gewinn aus diesen Investitionen. Sprechen Sie über ein schwarzes Auge Obwohl ich nicht ging, um einen guten Start, ich habe nicht zu aufgeregt, weil ich in der Zeit diese Bestände würde wieder aufstehen. Warum waren sie nicht so entschied ich, ich würde meinen Boden bleiben und nicht lassen Sie einen Tag der Verluste erschrecken mich. Aber dann ein Tag der Verluste in zwei Tage der Verluste. Und zwei Tage der Verluste in drei. Dann drei in vier, und so weiter. Der Marktschmelze beginnt In den nächsten paar Wochen begann etwas wirklich beängstigend passiert - zusätzlich zu meinem Lager gehen nach unten, der Markt als Ganzes ging unter. Und es ging riesig Ein Tag (krank nie vergessen), ging ich zum Mittagessen und als ich zurückkam, war der Dow unten 777 Punkte, und der NASDAQ war unten fast 500 Punkte Und ja, waren meine Aktien unten auch groß. Dies war der Tag, als ich erkannte, dass ich begann, einige erhebliche Verluste aufzubauen. Nicht nur hatte ich etwa 25 von meiner Hauptstadt verloren, aber ich hatte auch 25 von dem verloren, was ich mir am Rande geliehen hatte, also hatte ich tatsächlich meine Verluste auf 50 verdoppelt. Unnötig zu sagen, als ich das erkannte, glaube ich, dass ich tatsächlich am Rande war Eine Panikattacke zu haben. Alles, was ich denken konnte war, dass, wenn alles weiter zu fallen, könnte ich tatsächlich verlieren alle mein Geld (oder noch schlimmer könnte ich OWE Geld) wegen der Marge, die ich verwendete. Mein Herz raste. Ich konnte nicht atmen. Mein Kopf drehte sich. Wollte ich hier bei der Arbeit passieren, was würde ich tun? Alles, was ich denken konnte, war, nach draußen laufen und eine Zigarette rauchen (gute Wahl John, lol), so konnte ich versuchen und bekommen einen Griff. Ich habe versucht, alle diese Informationen so schnell wie möglich zu verarbeiten, da musste ich kommen irgendeine Art von Plan. Sollte ich verkaufen einige meiner Lager Sollte ich verkaufen alle von ihnen und nur aus dem Markt Sollte ich nichts tun und warten, um zu sehen, wenn sie zurückkam Warum ist das passiert mir Warum habe ich jemals mein Geld aus meinem Geld Warum, warum, warum. Ich sagte mir, ich solle mich beruhigen. Von allen Zeiten, um es zu verlieren, dies war nicht es, ich musste cool ruhig und gesammelt, wenn ich in der Lage sein zu konzentrieren. So ging ich zurück zu meinem Schreibtisch, und entschied, dass, da der Markt schon für den Tag geschlossen hatte, gab es nichts, was ich tun konnte. Also würde ich warten und hoffe, der Markt ging wieder am nächsten Tag. Und tatsächlich ging es am nächsten Tag. Und selbst für ein paar Tage. Und meine Aktien hörten sogar auf zu fallen. Aber nicht lange. In den nächsten Tagen hielt der Markt seinen Boden, so dass ich nicht verkaufen alle meine Aktien. Viele Leute, mit denen ich sprach und versuchte, sich Ratschläge von mir versichert, dass Sie nur wirklich Geld verlieren, wenn Sie Ihre Aktie verkaufen und tatsächlich einen Verlust. Mir wurde geraten, nur zu sitzen und schließlich würde sich der Markt stabilisieren und wir würden wieder an die Rennen gehen und auf neue Höhen. Ich war an diesem Punkt ziemlich skeptisch, und mit meinen Verlusten, die zwischen 40-50 wuchsen, hatte ich schon einen sehr schlechten Geschmack in meinem Mund von all dem. Aber ich entschied, dass ich schon so viel verloren hätte. Was Wahl hatte ich andere als alles zu verkaufen und zugeben, ich verlor die Hälfte meines Geldes Ich war nicht bereit, in das Handtuch nur noch werfen. Unnötig zu sagen, ich war im Begriff, eine teure Lektion zu lernen. Um eine lange Geschichte kurz zu machen, drehten sich Tage zu Wochen, und Wochen wandten sich Monate zu, und der Markt ging weiter. Und irgendwo in dort während dieser Zeit habe ich einen Margin Call. Ein Margin-Aufruf ist, was passiert, wenn Ihre Verluste so steil, dass Ihr Konto Eigenkapital wird immer dangrously in der Nähe nicht in der Lage, den Betrag, den Sie ausgeliehen auf Margin zu decken und Sie sind erforderlich, um mehr Geld in Ihrem Konto einzahlen. Aber ich hatte kein Bargeld. Was würde ich tun? An diesem Punkt erkannte ich, dass das Ende gekommen war. Ich hatte keine andere Wahl, als alle meine Aktien zu verkaufen und mein Konto zu liquidieren, damit ich die Marge auszahlen konnte. Wenn alles gesagt und getan, nach Zahlung der Marge hatte ich fast 90 meiner Anzahlung Geld für ein Haus verloren. Ich konnte es nicht glauben, wie könnte ich so dumm gewesen sein. An diesem Punkt war es klar, dass ich nicht bald ein Haus kaufen würde, da ich nicht mehr eine Anzahlung hatte. So entschied ich, dass das Geld, das in meinem Broker-Konto blieb ich nur versuchen und Tag Handel es für eine Weile zu sehen, ob ich könnte sogar einen kleinen Teil meines Geldes zurück. Ich tat dies für ein paar Monate nicht wirklich Geld verdienen. Während dieser Zeit aber war meine Firma öffentlich gegangen. Die Aktie schrecklich, aber da ich einige wirklich billige Aktienoptionen habe ich ein wenig Geld zu machen. Irgendwann habe ich beschlossen, einige davon auszahlen und legte es in meinem Broker-Konto, um zu versuchen und es zu handeln. Unnötig zu sagen, über die nächsten paar Monate, verlor ich all dieses Geld zu. Ich musste zugeben, dass ich ein schrecklicher Trader war. Aber warum war ich so schlecht, dass ich es herausfinden wollte, so ging ich zurück und schaute auf alle Trades, die ich im vergangenen Jahr gemacht hatte, um zu sehen, ob ich überhaupt Sinn hätte es. Ich erkannte, dass bei der Betrachtung dieser Trades ich hatte definitiv einige schlechte Stock Picks, weil ich noch wirklich nicht wusste, was ich kaufte. Ich tat nicht jede mögliche Forschung, ich war gerade, Dinge blind zu kaufen und in der Hoffnung, dass sie nach oben gehen würden. Allerdings habe ich bemerkt, dass in all dem Durcheinander von Trades, machte ich ein paar wirklich spektakuläre. Eine Aktie kaufte ich ging über 400 in nur ein paar Wochen, und ein anderes kaufte ich verdoppelt in ca. 4 Tagen. Diese Aktien kaufte ich auf der Grundlage der Tabelle, so dass es schien, ich könnte einige Fähigkeiten mit so genannten Swing-Handel haben. Leider hatte ich nur kleine Mengen an Geld in diesen Trades so, obwohl die prozentualen Gewinne, wo riesige, in tatsächlichen Dollar habe ich nicht viel. Aber was, wenn ich könnte mehr Aktien wie diese und dann zuteilen, mehr Kapital für diese Berufe und weniger Kapital für Trades, die ich nicht sicher war, so beschloss ich, mehr Geld zusammen zu bekommen, legte es in meinem Broker-Konto und geben Sie ihm ein anderes Schuss. Ob Sie es glauben oder nicht, meine Strategie begann zu arbeiten. Ich fing an, mehr rentable Geschäfte zu machen, aber mein Problem war, dass ich noch andere Bestände auswählte, die ich auf dem Vorwand von Kauf und Halt kaufte, aber grundsätzlich in schrecklicher Form waren. (Fundamentaldaten, dh Unternehmensgewinne, Geschäftsaussichten, Wachstumsaussichten usw.) Einige dieser Unternehmen hatten keine Gewinne, andere mit rückläufigem Ergebnis oder negativem Wachstum, und zu diesem Zeitpunkt ging die Wirtschaft in eine Rezession. Um 2002, also war es nicht die beste Umwelt, Aktien zu kaufen. So fielen diese Aktien und ich war Geld zu verlieren, saldiert Gewinne machte ich auf Aktien, die mehr für den Handel waren. Es dauerte eine Weile, aber schließlich begann ich, die Grundlagen und Dinge wie Verdienst. Diese Sachen fingen wieder an zu messen, nachdem alle unrentablen dot coms aus dem System heraus gespült wurden. Als die Dinge wirklich anfingen zu arbeiten, war, als ich die fundamentalen Gründe zusammenbrachte, um eine Aktie mit den technischen Gründen zu kaufen (Techniken beziehen sich auf die Kursbewegung einer Aktie, basierend auf dem Chart). Was, wenn Sie eine Firma mit wirklich großen Einnahmen und anderen Fundamentaldaten hatten, und auch die Grafik zeigte, dass die Aktie in einem Aufwärtstrend war (oder anfangs) und es gab viele Kaufinteresse Das schien ein Forum für etwas Geld zu sein schien. Und es war am Ende hat es mir etwa 3 Jahre, aber ich habe alle meine Verluste zurück und bekam alle meine Haus Anzahlung Geld zurück. Aber ich habe nicht aufhören, dann ging ich zu verdreifachen, dass Geld. So scheint es, dass ich eine Strategie fand, die für mich arbeitete. Ich kaufe gute rentable Unternehmen mit hohem Wachstum, die durch das Diagramm und gute technische Unterstützung unterstützt werden. Ich lernte auch sehr diszipliniert in ein paar Schlüsselbereichen: Ich habe immer einen Plan vor der Zeit. Wenn ich einen Vorrat kaufe, habe ich eine Idee von, wo ich verkaufe, sobald ich einen Profit habe, aber ich habe auch einen Plan, falls der Vorrat gegen mich geht und hinunter geht anstatt oben. Ich habe kein Problem, aus einem Vorrat herauszugehen und einen Verlust zu nehmen, wenn er beginnt, unten zu gehen, und ich fühle sein besseres, um zu einem anderen Vorrat weiterzugehen. Die Realität ist, dass Sie alle Hausaufgaben in der Welt zu tun und wählen Sie die besten Aktien gibt, aber die Aktie geht. Manchmal theres kein ersichtlicher Grund für dieses, es gerade geschieht. Aber ich fühle mich nicht schlecht über Schneiden meine Verluste schnell und bewegt sich auf verschiedene Bestände. Weil die Chancen sind krank Pick-Gewinne Aktien häufiger als krank Pick Verlierer, und krank machen mehr Geld als ich verliere. Bisher hat diese Philosophie funktioniert Letzte Aktualisierung am Samstag, den 19. Juni 2010 14: 44Rolling der Würfel: Day-Trading ist Glücksspiel Q: Mein Bruder (und Geschäftspartner) hat sich in Day-Trading im letzten Jahr oder so. Er behauptet, investieren, nicht spielen, aber Ive hörte viele Horrorgeschichten. Sollte ich besorgt sein A: Sie können immer sagen, wenn die Börse wird immer besser, weil die Day-Trader kommen aus der Holzarbeit. Leider wird eine große Mehrheit Wind up Schleifen ihre Ruhestand Geld in Sägemehl. Meiner Meinung nach ist Day-Trading Glücksspiel. Unabhängig davon, ob Sie sich Sorgen machen sollten, hängt davon ab, wie viel Geld Ihr Bruder mit und was geschieht mit Ihrem Unternehmen geschehen würde, wenn er seine Vermögenswerte verschwendet. Um zu erklären, warum Im so skeptisch von Tageshändlern, müssen wir zuerst entscheiden, was der Begriff bedeutet. In meinem Kopf ist ein Day Trader eine Person, die schnell Geld durch den Kauf und Verkauf von Aktien, Optionen oder andere Wertpapiere nach dem Halten sie ein paar Stunden, Tage oder Wochen versucht. Anders als Investoren, die diversifizierte Körbe von Aktien kaufen und sie für ein Jahr oder mehr halten, obwohl kurzfristige Schaukeln auf dem Markt, versuchen Tageshändler, von diesen Schaukeln zu profitieren, indem sie niedrig kaufen und hoch verkaufen. Aber erwarten Sie nicht, dass ein Tag Trader Ihnen sagen, hes ein Tag Trader. Der Begriff hat einen schlechten Rap bekommen, vor allem weil so viele dieser Menschen durch den letzten Bärenmarkt zerstört wurden. Also heute nennen sie sich alles von Swing-Händler zu Markt-Timer. Viele behaupten, etwas magisches Schlupfloch in den öffentlichen Märkten gefunden zu haben, die nur sie kennen. Wenn Sie fragen, diese Tage Trader zu erklären, was theyre tun, ihre Erklärungen sind in der Regel plausibel. Und da Märkte täglich bewegt sind zufällig, gibt es eine Chance Tag Händler können Geld auf kurze Sicht zu machen. Aber wenn theyre erklären ihr Geheimnis zu Ihnen, müssen Sie sich zurücklehnen und achten und nutzen Sie Ihre Argumentation. Denken Sie daran, auch einige Blackjack-Spieler haben eine glückliche Nacht oder zwei, aber im Laufe der Zeit werden die Chancen mit ihnen aufholen und diese Gewinne und dann einige zurückfordern. Es gibt zwei Hauptgründe, warum die überwiegende Mehrheit der Tageshändler ihre Hemden verlieren: 8226 Nachteil für große Institutionen. Haben Sie schon einmal eine 20 Bill auf der Straße liegend gesehen, es ist selten, aber es passiert. Das gleiche kann auf der Wall Street passieren. Aus verschiedenen Gründen kann eine Aktie oder andere Sicherheit vorübergehend (auch für ein paar Sekunden) unter - oder überbewertet werden. Händler sind im Geschäft der Abholung dieser 20 Rechnungen an der Wall Street. Riesen-Wall Street-Firmen und Hedgefonds haben massive Handelstische, die dies tun. Sie verbringen Millionen an Geräten und Experten, die Vollzeitjob haben, falsch veranschlagte Wertpapiere zu finden. Also, warum sollte Ihr Bruder, mit seinem Rabatt-Brokerage-Konto, denke, er kann sogar eine Chance gegen die Ressourcen dieser gut finanzierten Handelsunternehmen 8226 Abnehmende Renditen. Die nächste Ausgabe ist eine harte Realität. Wenn jemand Glück hat, einen Weg zu finden, um einen kurzfristigen Gewinn zu machen, wird die Methode schnell von anderen kurzfristigen Händlern kopiert. Und wenn genügend Leute versuchen, einen Markt ineffizient zu nutzen, verschwindet diese Ineffizienz. Wie Sie sagen können, Im nicht ein großer Fan von Day Trading. Ich denke nur, dass die Chancen gegen Tageshändler gestapelt sind. Die Chancen auf große Verluste sind viel größer als die Fähigkeit, Gewinne langfristig zu generieren. Studie nach Studie hat bestätigt, dass die meisten Investoren nicht in der Lage sind, den Markt langfristig zu schlagen. Ich habe mit Tageshändlern gesprochen, die große Geldmengen verloren haben und es bereut haben. Wie Sie mit Ihrem Bruder umgehen, liegt bei Ihnen. Vielleicht hes Behandlung seines Handels wie einige Spieler befassen sich mit Las Vegas: Sie spielen mit einer Menge Geld, sagen, 200, dass sie bereit sind zu verlieren. Wenn hes nur tut es für Spaß und realisiert Hölle wahrscheinlich am Ende verlieren, das ist eine Sache. Aber ich würde besorgt sein, wenn er mit Geld spielt, das Sie benötigen, um das Geschäft zu betreiben. Matt Krantz ist ein US-amerikanischer Finanzmärkte-Reporter. Er antwortet eine andere Leserfrage jeden Wochentag in seinem Ask Matt Spalte bei money. usatodayay. Um eine Frage zu stellen, E-Mail Matt bei mkrantzusatoday.


No comments:

Post a Comment