Tuesday 3 January 2017

Forex Usd Cad

Der US-Dollar vs der kanadische Dollar ist ein beliebtes Währungspaar aufgrund der großen Menge an grenzüberschreitenden Handelstätigkeit, die zwischen den Vereinigten Staaten und Kanada stattfindet. Der kanadische Dollar wird häufig das Loonie wegen der Abbildung genannt, die einen loon auf der kanadischen 1 Münze darstellt. Der kanadische Dollar wird häufig als eine Gebrauchsgutwährung wegen der großen Ablagerungen der natürlichen Betriebsmittel betrachtet, besonders des Öls, das abgebaut und von Kanada besonders mit ihrem Nachbar zum Süden exportiert wird. USD CAD USD CAD Technische Analyse: Looking Set To Retest Channel-Decke von Tyler Yell, CMT Die kanadische Dollar-Stärke hat sich nach dem Dezember-FOMC-Meeting deutlich zurückgezogen und sieht vor, auf den höchsten Stand seit Februar zu handeln. Continue Reading Von Jeremy Wagner, CEWA-M von Diego Colman Von Diego Colman Forex Trading Instructor Meine Picks: Long USD CAD Expertise: Technische Analyse Durchschnittliche zeitliche Rahmen für die gewerbliche Nutzung: 1Week-1Month Bestätigung Vielen Dank für Ihre Anfrage Sie erhalten Ihre Prognose per E-Mail kurz. A: Tatsächliche F: Prognose P: Vorherige DAILYFX PLUS PREISE CHARTS RSS Die vergangene Wertentwicklung ist kein Indiz für die zukünftige Wertentwicklung. DailyFX ist die Nachrichten-und Bildungs-Website der IG Group. Mitglied seit: Nov 2009 Status: Hope Greed GAMBLING. 514 Posts Dieses ist nicht ein Paar, das ich handele, aber Ive erhielt einen Alarmsatz, wenn das Paar Parität erreicht, bevor ich anfange, nach einem langen Eintrag zu suchen. Mit NFP morgen aus, und der Dollar suchen ein wenig schwach im Moment, Im hoffen, dass dies irgendwann nächste Woche sein wird. Wenn ich schauen, um dieses Paar zu kürzen, Id suchen für eine Rückverfolgung morgen vor der Post NFP und dann kurzschließen entweder morgen oder nächste Woche. Es könnte ein Dip jenseits der Unterstützung, sagen, 1.024 oder so, nur knapp unterhalb der letzten Monate niedrig, und 40 ungerade Pips unten, wo Sie auf der Suche nach kurz aus, und dann könnten Sie einen Rebound - oder eine CBN-Intervention, die plötzlich spikes das Paar Up ein paar 100 Pips, wie die Swissy heute, so dass Ihre kurzen Aufträge in einem ziemlich schlechten Zustand. Im Wesentlichen, wenn ich dieses Paar handelte, würde ich nicht von 1,062, aber mit guten mm, und ein Stop-Loss-Shorting, Sie tun, was Sie denken, ist richtig. Im Blick auf meine USD CAD-Chart und es sieht aus wie wir berührte eine niedrige, die wir seit 08.Juli nicht gesehen haben. Hat jemand irgendwelche Ideen, wie man diese Einrichtung handeln oder ist nur zu riskant Sieht aus wie starke Unterstützung auf der 1.0062-Ebene. Wäre es unklug, dies zu brechen, wenn es diese Schlüssel-Ebene bricht Der langfristige Trend bei USD CAD ist zweifellos gesunken, wie der Trend für das vergangene Jahr gezeigt hat. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Das aktuelle Preisniveau befindet sich am Ende eines mutli-monatlichen Kanals und ist auch auf der unglaublich wichtigen Paritätsebene. Wenn es jemals Zeit für einen Pullback das war. Ich steigere meine Chancen, indem ich nicht gegen die längerfristigen Trends Handel treibe, also Im aus irgendwelchen Positionen in diesem Paar zu diesem Zeitpunkt. Wenn ich lange suchen wollte, warte ich auf eine Pause über 1.0075, aber Im werde auf einen weiteren Schritt auf den Kopf warten und eine Wiederaufnahme des Abwärtstrends warten, bevor ich neue Positionen einleiten. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment