Wednesday 4 January 2017

Fx Options Ax

Fractal Audio Axe FX II Rückblick Ah die gute alte Ax-FX II. Finden Sie heraus, warum Ill nie behalten und warum die, die ich für die Überprüfung verkauft wurde, könnten Sie sehr überrascht sein, die Logik. Aber wenn Sie ein gewöhnlicher Kerl wie ich sind, können Sie auch nicht überrascht sein von der Arroganz einiger Macher da draußen. Ax-FX II - warum habe ich nicht eine Axe-FX II, warum würde ich nicht unterhalten, ein zu jedem Preis. Ich kaufte mir einen Ax-FX II vom europäischen Distributor G66. Ein tolles Unternehmen, das ich hinzufügen könnte. Ich überprüfte das Gerät und die MFC-101 auf YouTube und die zweite habe ich ich wurde zu einem alarmierenden Ausmaß auf dem Fraktal-Audio-Forum, die von der Eigentümer-Designer des Unternehmens verwaltet wird verspottet. In der Tat verwendeten sie rassistische Worte, Alterismus war weit verbreitet, äußerst abfällige Bemerkungen über mich und schließlich, wie ich Gitarre spiele (was nie unter überprüft wurde). Denken Sie daran, es war die Axe-FX II wurde unter Überprüfung nicht mir Im nicht ein kompletter Idiot, wenn es darum geht, Gitarre spielen (ich habe einige wirklich tolle Kritiken über meine Alben ich schrieb und spielte ohne einen einzigen Simulator in Sicht) und haben Mindestens zwei Tracks innerhalb der Top 20 auf N1M-Charts für Instrumental Rock, aber auf Equipment-Reviews Ich dont immer sehr gut spielen oder immer es richtig, davon gibt es keinen Zweifel. Aber wenn die Ausrüstung überprüft wird, dann ehrlich gesagt das Spiel ist eine andere Geschichte seine die Ausrüstung, auf die ich mich konzentrieren muss. Wenn es darum geht, rassistische Äußerungen auszudrücken, die einen ausgeprägten Alterssinn ausdrücken und dass andere Sachen (die ich nicht auf diese Seite setzen werde, weil ich viele Leute besuche, denen ich nicht das Gefühl habe, diesem Missbrauch zu unterliegen) auf dem Forum, das ich nicht akzeptiere diese Art von Ding. Vielleicht ist es OK für den Besitzer dieser Firma zu dulden, dass Art von Ding, aber woher ich aus seiner einfach schlechten Geschäftspraxis kommen. Ein anständiger CEO mit Gedanken für sein Unternehmen würde dieses Problem auf dem Forum sofort zu lösen, während die andere Art wie die auf es ist glücklich, alles zu ermöglichen. Oft finden Sie, dass, was grundsätzlich Ingenieure haben wenig geschäftlichen Scharfsinn, wenn es um die Verwaltung eines Unternehmens kommt. In der Tat Ive gesehen es vor. Denken Sie daran, Im wahrscheinlich genau wie Sie, Ich hebe eine Gitarre und spielen, weil ich mag. Und ich schreibe Rezensionen, weil ich krank und müde zu sehen, dass die eine oder andere Weise nicht reflektieren die Produkte, die ich gekauft habe und es gibt viele, dass Bewertungen schreiben, die oft nicht ein wahres Spiegelbild der fraglichen Ausrüstung. Es kostet mich teuer, die Ausrüstung zu kaufen und unzählige Stunden damit zu verbringen, darüber zu schreiben, was ich so finde, dass andere Musiker in irgendeiner Weise von meiner Erfahrung profitieren können. Tatsächlich diese Website ist seit den 90er Jahren kontinuierlich entwickelt worden. Leider hat sogar der Besitzer mich Dinge genannt, die er nicht hätte tun sollen und das ist einfach nicht richtig (su). Schließlich war ich ein zahlender Kunde, also könnte es zu Ihnen geschehen Und das ist, wo ich Probleme mit dieser Firma habe. Das Forum sagt willkommen und die Schimpansen auf dort sagen alles, was Sie alles denken könnte, weil ich schrieb einen Bericht, dass sie nicht zustimmen Gründe, warum gut gehen und Abbildung, die man sich selbst, aber ich denke, dass, wenn Sie einige Dinge, die unwiderlegbar sind Dann sind sie besorgt, dass vielleicht jemand hat den Deckel aus Müll geblasen. Aber als Kunde bin ich wie Mist behandelt worden. Und für ein Produkt, das entspricht 3500 oder 2500 in Großbritannien, die stinkt. Denken Sie daran, (wie ich von vielen anderen Jungs, die mit dieser Firma gelitten haben) gesagt, dass es könnte Sie tatsächlich Ich habe wie einige das Produkt (die Box war aufregend zu öffnen), aber ich mochte nicht: Die 4 bis 6 Monate Warten Die Taube Schweißen im Inneren des Gerätes (es war amateurhaft und ehrlich gesagt habe ich besseres Schweißen auf wirklich schlechte chinesische Ampere gesehen). Das kommt darauf an, dass die Axe-FX II auf der Straße benutzt wird. Wenn das ist der Fall, dass das Schweißen könnte knacken oder brechen unter Stress - ja, es ist wirklich so schlecht. Ich habe noch nie einen schlechteren Job gesehen und habe immer noch das Bild, um genau zu bestätigen, wie das Getriebe verkauft wurde. Das Forum, zu dem ich absolut keine Zeit habe wegen ihrer Sprache, Haltung, rassistischen Kommentare und anderen Sachen, die gegen ihre eigenen Forenregeln verstoßen. Der Besitzer (wer ist der Forum-Administrator oder ein ähnliches Mitglied, auch Lust, dass), wer Sie verspotten, wenn Sie fragen, was er nicht mag. Das Produkt, ohne dass es auf sie gestanzt wurde (eine Voraussetzung für Europa und die USA als auch. Sie stampft die Karton, die angeblich ist immer noch in der Verletzung des Gesetzes, das gibt es einige schrecklich schlecht produzierte Geräte aus einigen Ländern Und Sie haben ein Recht zu wissen, es muss auf dem Gerät selbst dauerhaft sein. Ich glaube, da ich ihnen erzählte über ihre illegalen Fragen und Probleme zu diesem Punkt, dass sie jetzt angesprochen haben, dass. Wenn Sie wissen, verschiedene kontaktieren Sie mich einfach. Möglicherweise sie Kann mir die Managementscheck anstelle des Ingenieurs, den sie scheinen zu beschäftigen, die eindeutig nicht wissen, das Gesetz zu senden. Laute Klänge weder ich (oder möglicherweise Sie) würde wahrscheinlich jemals verwenden. Der absolut widerlich Preis, wenn ich es gekauft habe, ist es billiger in der USA und sie sogar Rabatt auf die USA Jungs, aber nicht hier in Europa (klingt wie ein Preisfix-Deal wieder) Ein selbst zertifiziertes CE-Dokument Ich möchte wirklich die Original-Test-Dokument (die jeder hat ein Recht zu sehen) Zeigt die Ax-FX II unter Testbedingungen und alle diese Tests und Ergebnisse, anstatt einige Selbstzertifizierung von der Besitzer Ingenieur unterzeichnet, die tatsächlich zeigt keine Ergebnisse dieser Tests, was auch immer in der Tat ist es möglich zu prüfen, ob sie überhaupt überhaupt vorhanden waren. Warum nicht fragen Sie nach einer Kopie haben Sie ein Recht nach dem Gesetz. Keine Einbeziehung des RoHS-Zertifikates. Mit dem Gerät, das ich gekauft habe, sollte die Seriennummer auf dem RoHS-Dokument des Herstellers für Europa sein und wird auch in den USA schnell zum staatlichen Staat. Fragen Sie danach, wie Sie ein Recht haben, es zu sehen. Gültig zeigt Ihre Seriennummer darauf und wann sie erstellt wurde und von wem. Ich vermute, das Hauptbrett wurde von einem Dritten irgendwo gemacht. Aber was ich mag, ist: Die neue Kemper Verstärker-Einheit ähnlich der Ax-FX II, aber fast die Hälfte des Preises und klingt besser auf Amp-Simulationen. Etwa 10 Amp-Simulationen in der gesamten Ax-FX II und einige der Effekte, aber das ist teuer für was ist eigentlich ein Effektprozessor. Auch die Pros neigen dazu, nur die Effekte zu fragen, warum. Ich gab der Axe-FX II eine vernünftige Punktzahl für das, was ich fand, als ich diese Einheit überprüfte. Leider wegen der rassistischen Kommentare, die gepostet wurden und der Kundenservice (erinnere mich an einen Kunden zahlenden vollen Preis) habe ich das Produkt ein wenig zu reflektieren, dass das Forum, wo Sie gehen müssen, um Unterstützung zu bekommen (ich würde nicht dorthin gehen) und andere Was ich seit vielen anderen Kunden gelernt habe, die mir ihre Geschichten erzählt haben. Merkwürdig genug reflektieren viele die Erfahrungen, die ich hatte. Ich habe sie alle auf Datei. Das Produkt-Rating ist 2 von 10. Warum gut, wo ich herkomme gibt es absolut keine Entschuldigung für alle diese Kommentare auf ihrem Forum gibt es keine Entschuldigung für die Behandlung von Kunden auf diese Weise und es gibt absolut keine Entschuldigung für die Zahlung von 2500 (oder 3500) Wenn man es in den USA mit seinem Pedal für wesentlich (1 3 off) weniger Geld kaufen kann, aber man bekommt auch null Kunden Respekt geworfen in. Ich würde persönlich nie kaufen eine andere, solange ich lebe, gut zumindest Bis ich irgendeinen neuen Gang überprüfe, den sie irgendwann machen. Ich denke Röhrenverstärker essen es zum Frühstück. Röhrenverstärker können besser als die Kemper auch sein, aber zumindest der Besitzer wird nicht nennen Sie ein chucklehead. Seine eigentlich komisch, je mehr ich darüber nachdenke. Wie kann ein Besitzer des Unternehmens Kunden anrufen - das ist lächerlich. Es ist so einfach. Wenn Sie ein zahlender Kunde eines Unternehmens sind, und Sie sind extrem schlecht behandelt dann verkaufen die Ausrüstung und gehen weg, aber vergessen Sie nicht, Ihren Freunden zu sagen, wie Sie behandelt wurden. Ich mache. Weil ich nicht wünsche, dass andere Leute ein chucklehead durch den Firmeninhaber genannt werden oder schlechter erhalten rassistische Anmerkungen, die über sie gebändert werden. Furchtbar. Er kommt eindeutig nicht aus dem Verkauf und vielleicht will nicht, dass seine Firma erfolgreich sein, wer weiß, Calling Kunden Namen auf diese Weise ist eine schlechte Nachricht für diese Firma. Shhh erzählt ihm nicht mit etwas Glück, das er verblassen kann. Klicken Sie für ein größeres Bild. In einem Stadium dachte ich, dass es nur mich war. Aber leider nicht. Lesen Sie hier: gearslutz board so-viele-guitars-so-wenig-time 623142-two-notes-torpedo-ax-fx-ii. html wie diese Jungs auch in vielerlei Hinsicht nicht zuletzt diese schreckliche Haltung gelitten haben, wenn Sie Unterstützung brauchen. Es gibt viele andere, die in der einen oder anderen Weise von unhöflichen arroganten Leuten gelitten haben, die entweder das Unternehmen besitzen, von der Firma beschäftigt oder angeblich kontinuierlich mit kostenloser Ausrüstung aktualisiert werden - daher die aggressive Natur auf dem Supportforum. Nun fancy, dass Dont für die Überprüfung, weil es nie passieren wird auf dieser Website (oder vielleicht wird es), aber bitte ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen über die Ausrüstung und der Kerl, der diese Show nicht zu erwähnen, das schreckliche Forum, das ist der einzige Ort zu erwähnen Um Hilfe zu bitten. Die Webseite fractalaudio. co. uk habe ich auch geschlossen. Allerdings könnten Sie wissen, dass ich von Fractal Audio bedroht wurde, weil sie sagten, dass Fractal Audio ihre Marke war. Leider für sie, überprüfte ich dieses heraus auf dem Regierungsmarkenregister, bevor er diese Web site Fractal Audio gab und Sie wissen, was sie NICHT EIGENES Fractal Audio als Marke und nie haben. So sagte ich ihnen, dass sie kein Recht auf die Domäne, die noch in meinem Eigentum zu diesem Tag ist. Ich werde nicht wölben, was eigentlich eine nackte gegenübergestellte Lüge ist. RIP-Fraktal. Ich schätze, was umhergeht, kommt herum. A B Mckenzie 1997-2015. Alle Rechte vorbehaltenXL: Der ultimative Gitarren-Prozessor Der Ax-Fx II XL ist der ultimative All-in-One-Preamp-Effektprozessor. Es enthält eine große virtuelle Bestandsaufnahme von Hunderten von Vintage und moderne Gitarrenverstärker, Lautsprecher-Schränke, Gitarren-Stompbox und Studio-Effekte, und vieles mehr. Es erzeugt genau den Klang und das Gefühl von Röhrenverstärkern und kann Ton mit dem Sound Ihres Live-Verstärkers oder einer Aufnahme. Es ist ideal für den Bühnen - und Studioeinsatz, mit hochbelastbarer Konstruktion und einem hochwertigen, extrem rauscharmen Design. Der Ax-Fx II verfügt über einen hervorragenden Klang mit unübertroffener Power und Flexibilität und bietet viele Verbesserungen gegenüber herkömmlichen Gitarrenverstärkern und - effekten, darunter extrem geringes Gewicht, präzise Klangregelung, Computerintegration, sehr einfache Gestaltungsmöglichkeiten und vieles mehr. Trotz seiner fortschrittlichen Technologie, ist es bemerkenswert einfach zu bedienen. Einfach zu bedienende Frontpanel-Funktionen Der Ax-Fx II XL lässt sich über Knöpfe, Knöpfe und ein großes, hintergrundbeleuchtetes LCD-Display vollständig von der Frontplatte aus steuern. Der große VALUE-Drehknopf wird für die meisten Einstellungsänderungen verwendet, während vier kleinere QUICK CONTROL-Regler Ihnen Hands-on-Zugriff auf zusätzliche Parameter, einschließlich SCENES, ermöglichen. Szenen erlauben es jedem der 768 Presets, 8 verschiedene Kombinationen von Effekten auf off, amp XY Kanalauswahl und mehr zu enthalten. Die Power für Extreme Amp Modeling Die Gleichung ist ganz einfach: Mehr Leistung ist die Fähigkeit für einen besseren Klang, mit größerer Tiefe, Detail und Dimensionalität. Der Ax-Fx II ist der weltweit leistungsfähigste All-in-One-Gitarrenprozessor mit zwei hochmodernen Analog Devices TigerSHARC DSPs. Man ist ausschließlich auf Amp-Modellierung gewidmet, während die anderen Griffe Effekte und andere Verarbeitung. Wir setzen diese Leistung gut, individuell modellieren sowohl Preamp und Endstufe Abschnitte. Vorverstärker werden sorgfältig modelliert, typischerweise mit allen Bedienelementen wie die Originalverstärker. W e modellieren auch den gesamten Leistungsteil einschließlich Röhren, Transformatoren, Drosseln, Filterkappen und vieles mehr. Die Ergebnisse sind erstaunlich: großer, dennoch fester Bass, leistungsstarke Mitten, seidige Höhen und all das Gefühl, das das Spielen eines großen Verstärkers so angenehm macht. Es gibt 180 verschiedene Amp-Modelle an Bord. Sie reichen von Industriestandards bis hin zu Boutiquen, vom Besten des Jahrgangs bis hin zum Spitzenreiter moderner Töne. Superb-Speaker-Simulation Der Ax-Fx II verfügt über einen hochauflösenden Speakersimulator mit 150 Factory-Modellen und Platz für 512 User-Kabinen. Standorten. Der Cab Block ist der Schlüssel zum direkten Klang, der in der Lage ist, den Klang eines gekröpften, ordnungsgemäßen Mikrofons auf einem beliebigen Volume wiederzugeben, ohne die Variablen, die normalerweise solche Setups in einer Live - oder Studio - Einstellung verhängen (inkonsistenter Klang, Mic - Leckage, wahnsinniger Lautstärkebedarf) , etc.). Factory-Kabinen gehören Auswahl aus unserer eigenen Sammlung von professionell produzierten Cab-Packs. Plus Auswahl von heutigen Top-Künstler, Ingenieure und Drittanbieter IR-Designer wie RedWirez und OwnHammer. Youll finden eine großartige Vielzahl der Fahrerhaus - und Lautsprechergrößen, die die größten Marken von der Geschichte und von der Gegenwart darstellen. Sie können sogar Ihre eigenen User Cabs, mit eingebauten Tools, um den Klang eines jeden Lautsprecher zu erfassen. Darüber hinaus bieten wir Cab-Lab, ein IR-Mixer und Tools-Anwendung für Mac und Windows. Die speziell für diejenigen, die ihre eigenen benutzerdefinierten IR-Blends erstellen möchten (wie ein Produzent oder Ingenieur kann mit verschiedenen Mikrofonen auf dem gleichen Lautsprecher). Tone Matching erweitert dieses mit der beeindruckenden Fähigkeit, ein anderes Gerät wie einen Verstärker, eine Anlage oder eine Aufzeichnung zu klonen. Sie können das Ergebnis in einem einzigen Preset speichern oder in ein User Cab laden, um es in Ihrem Ax-Fx II verwenden zu können. Exquisite Effekte Neben der branchenführenden Amp-Modellierung ist der Ax-Fx II ein unglaublich leistungsstarker und flexibler Multieffektprozessor mit extrem realistischen Rekreationen von klassischen Stomp-Boxen und Rack-Prozessoreffekten. Effekt-Modelle können mit einem einzigen Drehknopf gewählt werden, um alle erforderlichen Einstellungen für großartigen Klang in Sekunden vorzunehmen, oder auf der tiefsten Ebene mit einem vollständig modularen Ansatz optimiert. Wie unsere Verstärker, Effekte klingen und fühlen sich großartig, mit sehr musikalische Antwort zu verbessern und zu begeistern. 29 Drive-Pedal-Modelle Dutzende Verzögerungen 19 Hall-Typen Total anpassbar Wah Hochwertig anpassbar Whammy Fixed und Intelligent Harmony Schimmer, Kristalle, etc. Phaser amp Uni-Vibe Flanger, Chorus Panner Tremolo Drehlautsprecher Tone Match 7 leistungsstarke Filtertypen Grafik-Verstärker Parametrische EQs 3 Kompressor Typen Limitier Gate Front-End Noise Gate Mono Gitarre Synth Built in Looper Neue Tape Echo Vocoder Und vieles mehr. Das Ax-Fx II bietet außerdem ein beeindruckend flexibles Effekt-Routing mit der Fähigkeit, genaue Rekonstruktionen eines kompletten Pedals und Prozessors zu erstellen sowie Designs, die bislang nicht möglich waren. Darüber hinaus bietet es leistungsstarke Echtzeit-Automatisierung und Steuerung, mit hervorragenden MIDI-Unterstützung und eine große Auswahl an anderen Steuerungsoptionen (sweepy LFOs, dynamische Umschläge, einen Sequenzer, zwei Onboard-Pedale und vieles mehr.) USB-Computer-Integration Der Axe-Fx II Bietet eine Vielzahl von USB-Konnektivitätsfunktionen. Verbunden mit Ihrem Mac oder PC, wird es ein 2x4 Audio Interface mit 1x1 High Speed ​​MIDI. Damit können Sie die wichtigsten verarbeiteten Ausgänge aufnehmen und gleichzeitig eine trockene Spur für das Nachverstärken aufnehmen. Mit dem Ax-Fx II können Sie auch Computer-Audiospuren überwachen oder verarbeiten. 1x1 High-Speed ​​MIDI-over-USB eliminiert die Notwendigkeit einer separaten MIDI-Schnittstelle und macht das Editieren mit Ax-Edit einfacher als je zuvor. Große I O-Fähigkeiten und extrem geräuscharm Das Ax-Fx II XL bietet eine Reihe von wesentlichen Ein - und Ausgängen. Neben den symmetrischen XLR-Ausgängen verfügen die unsymmetrischen Ausgänge über unsere neue Humbuster-Technologie, die dazu beiträgt, die Probleme von Ground-Loop-Geräten ohne gefährliche Cheater-Stecker oder teure Trenntransformatoren zu reduzieren. Hintere Analogeingänge sind ebenfalls symmetrisch, für sauberere Signale über größere Entfernungen. Spezielle analoge Verarbeitung hält das Rauschen noch niedriger auf Ausgang 2, entworfen, um an der Vorderseite eines Verstärkers angeschlossen werden. New Secret Sauce III bietet die beste Signal-Rausch-Performance von Ax-Fx. Die Frontplatte verfügt jetzt auch über eine hochwertige Kopfhörerbuchse. Update-Historie Axe-Fx II (original) - Dual TigerSHARC, 384 Presets, 100 User-Cab Slots, RJ45 MFC-101-Port, Mechanische Hauptcodierer, MIDI IN und OUT THRU-Buchsen, Single Pedal-Buchse, 60mm Lüfter. Ax-Fx II Mark II - EtherCON-Schnittstelle zum Anschluss von MFC-101. 60 oder 80 mm Lüfter Axe-Fx II XL - Wie oben, aber wie bereits erwähnt aktualisiert: Speicher erhöhen auf 768 Presets, 500 User-Cab Slots, EtherCON und FASLINK-Anschlüsse, optischen Hauptcodierer, ein MIDI-THRU, weniger Lärm Boden, 80mm Lüfter. Geheime Soße III-Eingangsschaltung, Flash-ROM-Preset-Speicherung, integrierten Wiederherstellungs Firmware, Dual Onboard-Expression Pedal-Buchsen, XL nur Firmware-Features (wie XY auf eine größere Anzahl von Blöcken.) Axe-Fx II XL Plus - alle oben genannten , Plus ein helleres schärferes Display und ein noch niedrigeres Rauschen. Da kommt noch mehr. Der Ax-Fx II ist für eine Zukunft von kostenlosen Upgrades und Updates in der Tradition, die unser Engagement für die Produktentwicklung etabliert, gut gerüstet. Sehen Sie sich diese Website oder unsere Community-Seiten für Updates an. Auszeichnungen und Auszeichnungen G3 Amp Modeling Fractals Quantum Amp Modeling-Technologie ist der Gipfel der über ein Jahrzehnt der RampD. Wie immer, unsere Trennung von Vorverstärker und Endstufen Abschnitte und Modellierung bis auf die Ebene der einzelnen Widerstände und Kappen schafft einen unerreichten Realismus. Die Onboard IR Capture Utility - und Tone Matching-Tools bieten die Möglichkeit, den Ton Ihres Live-Verstärkers (oder einer Aufnahme) zu replizieren. Aber am wichtigsten, die Ax-Fx gibt Ihnen die totale Kontrolle, um Ihre eigenen Signatur-Sounds zu erstellen. Warum imitieren, wenn Sie innovieren können Building A Better Cabinet Speaker Simulation ist das wesentliche Gegenstück zu großen Amp-Modellierung. Der Axe-Fx II XL nutzt zum Patent angemeldete Technologie UltraRes große Lautsprecherboxen zu erstellen, mit 130 Fabrik Kabinen und 512 Speicherplätze, so können Sie Ihre eigenen Kabinen für fast unerschöpfliche Potenzial herunterladen oder erfassen. Unsere neuen Cab-Packs bieten eine große Auswahl an professionell produzierten Ax-Fx Kabinen. Große Eigenschaften der neuen Effekte Die Multi-Effekteigenschaften des Ax-Fx II sind extrem. Es umfasst die Klänge der gefragtesten Pedal - und Rackmount-Effekte aller Zeiten, sowie viele neue und innovative Ergänzungen. Overdrive, Distortion, Fuzz, Wah, Whammy, Chorus, Flanger, Phaser, Tremolo, Univibe, Delay, Reverb, Harmonizer, EQ, Kompression. Theyre alle hier, plus viele viele mehr. Die Effekte sind so einfach zu bedienen und Sound jedes Bit wie erstaunlich, die Modelle, auf denen sie basieren. Was ist neu für die II XL 768 User Preset Memories 512 User Cab Erinnerungen Reichlich Reserven für die zukünftige Expansion. Secret Sauce III Instrument Eingang verfügt über einen noch niedrigeren Lärm Boden. Eingebauter FASLINK-Port für den Anschluss an MFC-101 Mark III. Dedizierte MIDI THRU-Buchse Zwei Onboard-PEDAL-Buchsen Primäre VALUE-Eingabe über optischen Encoder. 1.000.000 Rotation Lebenserwartung Speicher ist jetzt Crash-resistent nicht-flüchtigen Super-FLASH. Voreinstellung der doppelten Kapazität X Y Umschalten auf mehr Blöcke Potenzial für mehr Instanzen von Effekten. Eingebaute Backup-Firmware ermöglicht die Wiederherstellung bei Komplikationen während der Aktualisierung. Abwärtskompatibilität mit den Ax-Fx II Mark I II-Presets. Plus alles, was das Original Ax-Fx II angeboten. Und die XL PLUS verfügt auch über ein verbessertes Display.


No comments:

Post a Comment